Syrien – Ein Link

Geschehnisse in der Welt interessieren wirken oft auch auf uns. Direkt oder indirekt bekommen wir Dinge zu spüren. Der Eine mag mit den Informationen aus der BILD zufrieden sein, ich bin mir sicher, meine Leser sind es aber nicht.

Ich habe durch einen glücklichen Zufall auf Twitter Kontakt zu einer Person bekommen, die eine kleine Linksammlung angelegt hat. Artikel, Bilder, Videos, es lässt sich alles finden in diesem interessanten Sammelsurium. Jedem Interessierten legen ich den Link ans Herz. Speziell für Blogger dient die Sammlung als gute und umfangreiche Informationsquelle abseits steifer populistischer Medien.

Viel Spaß beim lesen und Dank an KlaraKlartext

KlaraKlartexts Pastebin – Pastebin.com.

2 Responses to Syrien – Ein Link

  1. Bachsau says:

    Du stempelst mich aber nicht als BILD-Leser ab, wenn ich dir sage, dass ich das reichlich unübersichtlich finde? 😉

    Was betreibt er/sie da eigentlich? Eine Art privates Wikileaks? Quellen oder Nachweise sind jedenfalls keine vorhanden, soweit ich das überblicken kann.

    • Ich gebe dir Recht, so wirklich übersichtlich ist das Ganze nicht, dennoch eine beachtliche Ansammlung von evtl nützlichen Links zu dem Thema….und…NEIN, ich stempel dich nicht als Leser der populistischen Boulevardzeitschrift ab! 😉

