Mein Freitagabend für euch

Es ist mal wieder soweit, mein Blog brauchte ein neues Aussehen. Dies ist auch ein kleiner Dank an euch, meine treuen Leser. Dank euch haben sich die Zugriffszahlen in den letzten Wochen mehr als verdoppelt(!), einfach nur großartig. Damit ihr euch hier auch zurechtfindet kurz ein paar Erläuterungen:

Die Kategorie „Gesellschaft u. Politik“ spricht, denk ich, für sich und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Bei „Diverses“ sieht es da schon anders aus. Unter dieser Kategorie finde ihr Blogposts, die sich um mein Leben drehen, allgemeine Beobachtungen, die gern gelesene Serie „Aus den Irrungen und Wirrungen meines Rechners“ und ähnliches.

Unter „TV“ findet ihr meine Aufregungen über Casting-Shows, Trash-TV und Medien im Allgemeinen.

„Sport“, ja, wen wundert es, hier geht es um Fußball, den FC St. Pauli und, sollte es so kommen, durchaus auch mal über andere Sportarten.

Unter „Musik u. Videos“ werde ich in Zukunft YouTube-Videos, vielleicht auch mal einen Konzert-, oder CD-Berichte einreihen. Hier wird es aber auch Dokumentationen geben, auch wenn sie nur als Link und nicht als eingebundenes Video vorhanden sein werden.

Ich schrieb, dies ist auch ein Dank an euch, ich schrieb es nicht ohne Grund. Ich machte mir die Mühe alle 242 Blogposts dementsprechend zu kategorisieren. Ein Vorteil für euch, klickt ihr auch eine Kategorie über die ihr mehr wissen möchtet, kopiert den Link in euren Feedreader, fügt ein „/feed“ nach dem Kopieren hinzu und ihr lest nur noch das was euch interessiert. Es ist also nicht mehr notwendig euch alles in den Reader pushen zu lassen. Sicher, ihr werdet eine Menge verpassen, aber nicht jeder teilt alle meine Interessen, muss ja auch nicht.

Ich weiß nicht ob alles so bleiben wird, ich behalte mir vor neu zu kategorisieren, vielleicht habt ihr auch eine Idee, kann ja sein das euch etwas fehlt, oder ihr mit den Kategorien so nicht einverstanden seid. Lob und sachliche Kritik an meinen Ideen gerne in den Kommentare. Mag sein, ich habe in euren Augen etwas übersehen, gerne drauf hinweisen. Wer sich hier nicht traut darf mir gerne auch ein E-Mail schicken (steht im Impressumersatz).

Generell bleibt ab zu warten ob sich die Postfrequenz erhöht, schauen wir gemeinsam was passieren wird.

Hier nochmal zur Erinnerung

Der Punker im Social-web:

Facebook

GooglePlus

Twitter

Viel Spaß mit dem neuen Layout!

Euer Kuschelpunker

Kommentare sind geschlossen.

