Hirn ausschalten – Frühjahrsfernsehen

Schon wieder ein Artikel vom Kuschelpunker? Ja, denn ich habe immer noch Zeit. Eine kleine Erkältung und schon bleibt die Hausarbeit und diverse andere Dinge einfach mal liegen. Gerade habe ich mit der Atomality telefoniert, nebenbei das Reizzentrum auf den arm genommen und mein neues Bloglayout diskutiert. Wollte ja keiner von euch einen hilfreichen Kommentar zu diesem Thema hinterlassen, da musste ich halt mal selber nachfragen. Ich habe für einige Leser ohne Feedreader eine Bestellfunktion eingebettet, jetzt kann man sich meine neuesten Artikel auch als E-Mail zuschicken lassen. Die Platzraubende Tag-Wolke habe ich auch mal ausradiert und ich denke so ist der Blog alles in allem ein wenig schlanker und leichter handhabbar geworden. Für meine neuen Besucher gibt es ein Archiv in dem ihr mal stöbern dürft. Für einen Schreiberling am wichtigsten ist neben einem Leserkommentar, der ja immer ein wenig Zeit raubt, die Möglichkeit das die Leser einen Artikel nach Inhalt und Schreibe bewerten können, ohne einen großen Zeitaufwand betreiben zu müssen. Zu diesem Zweck gibt es unter jedem Artikel ab jetzt genau diese Möglichkeit. Einfach die Maus über die Bewertungssterne ziehen und loslassen wenn die Sterne eure Meinung widerspiegeln. Ich bin zufrieden, ich hoffe ihr seit es auch.

Nachdem ich also mit meiner Diskussion am Ende angelangt war kamen wir natürlich, wie kann es bei TV-Junkies auch anders sein, auf das bevorstehende Frühlings-TV-Programm zu sprechen. Ich habe leider vor ein paar Tagen falsche Informationen an euch weiter geleitet. Die neue Reality Show eines Schlagerbarde läuft nicht, wie von mir verlautet wurde, auf RTL oder RTL II, sonder auf Sat1. Soviel zur Unfehlbarkeit eines Bloggers.

Ich darf euch freudig verkünden, dass diese Land noch nicht leer gecastet wurde und es ab morgen wieder eine neue Staffel DSDS geben wird. Gesucht wird diesmal eine deutsche Lady Gaga. Ich dachte eigentlich bis Heute, dass alle Castingteilnehmer gaga sein müssen, hab ich mich wohl geirrt. Passiert. Mir wurde dann auch erstmal ganz unscharmant mitgeteilt, dass ich mich da nicht mehr bewerben könne, zu alt lautete das Urteil. Mist! Wieder eine Möglichkeit verpasst doch noch reich und berühmt zu werden. Die Model-WG von Payman wird bestimmt auch schon voll sein, oder? Ausstrahlungsbeginn ist, laut meinen Informationen der 14.1.10. Es ist davon aus zu gehen, dass nach einer kleinen Pause dann die Klum folgen wird. In Kombination mit dem Giovanni Mozarella hat Pro7 also wieder ein erfrischendes Frühjahrsprogramm auf die Beine gestellt. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich ja ab nächster Woche noch Big Brother 10 ansehen. Dort findet wieder mal das Casting für Mister oder Misses „Hotel zur lockeren Schraube“ statt.

Soviel also zum allseits beliebten HartzIV TV. Meine Freundin hat es schon verflucht, denn die Arme litt an einer schlimmen Erkältung, die ihr das Wochenende verhagelte. Sie krank, ich krank… und das ist nicht immer auf eine Erkältung zurück zu führen. So, nun habe ich euch, denke ich, für die Frühjahrsabende mit genug Informationen versorgt, so dass ihr keine Langeweile aufkommen lassen braucht. Legt das Buch einfach mal weg, hört auf länger zu duschen als unbedingt notwendig und stellt euer Hirn auf Stand by, denn es hat sich eine Pause verdient!

4 Responses to Hirn ausschalten – Frühjahrsfernsehen

  1. Atomality says:

    Also, nochmal ein Nachtrag zum Theme (Du wirst mich töten wollen…):
    Ich finde ja, Du hättest das schöne Pink nehmen sollen: http://atomality.files.wordpress.com/2010/01/puschelpunker.png
    Das macht sich doch richtig gut. Und Puschelpunker hat doch auch was… 😛

  2. kuschelpunker says:

    puschelpunker? wir sollten uns mal ernsthaft unterhalten junge frau….soll ich in zukkunft über bienen und blumen bloggen? das will doch keiner!!!!!

    keine sorge, ich werde dich nicht töten, aber es dürfte für den rest meiner leserschaft doch sehr befremdlich wirken wenn mein blog auf einmal so aussieht. „schüttel“

  3. reizzentrum says:

    Um diese wunderbare Frau zu töten müsstest Du auch an mir vorbei….. Hrhrhrhrhrhrhrhrhr

    Aber lass die Nummer mit Herzchen mal stecken, dass passt weder zum Kuschelpunker noch zu allen was ihm nahe steht.

  4. kuschelpunker says:

    stimmt wohl. es gibt einfach dinge in diesem universum, von denen sollte man lieber die finger lassen!

