Aus den Irrungen und Wirrungen meines Rechners

Ich hab mir Heute aus Langeweile mal die Mühe gemacht und meine Festplatte durchstöbert. Einiges flog mal spontan runter, anderes ließ ich drauf. Man kennt das ja. Unter anderem fand ich alte E-Mailanhänge. Der ein oder andere von euch wird den Kram kennen, ich musste trotzdem mal wieder nett schmunzeln. Vielleicht ergeht es euch ja ebenso. Aus der Kategorie „Wusstet ihr schon….“ hier ein paar Beispiele:

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. – Ich trinke keinen Kaffee, mir also egal.

Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. – Vielleicht mal eine Info für Nordkorea!

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. – In meinem nächsten Leben muss ich ein Schwein werden, obwohl das meine Freundin gerne schon Heute von mir behauptet.

Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. – Das macht böse Kopfschmerzen, nicht empfehlenswert. Ich muss immer noch an das Schwein denken!

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. – Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein – Qualität über Quantität!

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. – Ich würd das ja nicht machen, aber nun gut.

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. – Ist glaube ich auch besser so.

Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. – Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. – Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders

Seesterne haben kein Gehirn. – Auch solche Menschen kenne ich

Polarbären sind Linkshänder. – Und nu??

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. – Eeeeeeyyyyyy! Was ist mit dem Schwein??!!?

Rumnörgeln in den Kommentaren, weil es jemand schon kennt ist nicht gestattet und wird gelöscht….höhö….der Anhang ist bestimmt schon 8 Monate alt!

6 Responses to Aus den Irrungen und Wirrungen meines Rechners

  1. konna says:

    Auch wenn es bekannt war, so ist es dennoch immer wieder amüsant. Habe auch noch ganz viele Anhänge rumfliegen, sollte ich auch mal durchschauen. 😉

  2. kuschelpunker says:

    konna? 2 posts hintereinander mit nem kommentar versehen? alles gut bei dir? „lach“ hab ich jetzt nicht mit gerechnet. kannst du dir vielleicht mal von mir eine idee abgucken? 😉

  3. thearcadier says:

    Ja, das ist schon nicht schlecht.

    übrigens, Danke Du Sau!!!! Weil Du in meinen Kommentaren mal erwähnt hast, dass Du öfter mal Besuch von Leuten hast, die sich hier Frauen auf Anhängerkupplungen wünschen, hab ich die jetzt auch am Hals. Argh!!!

    (nicht böse gement)

    (Doch!!!)

    ^^

  4. kuschelpunker says:

    „lach“

    uuuuuuups…..sorry! find ich jetzt aber schon ein wenig witzig.

  5. konna says:

    Ach, du wirktest so positiv überrascht nach meinem ersten Kommentar, da dachte ich, dass ich einfach mal noch einen schreibe, aber ich kanns in Zukunft natürlich auch wieder lassen. 😉

  6. kuschelpunker says:

    du spinner. „lach“

