Die Stöckchen fliegen wieder tief

Schnell runter mit dem Kopp, denn ich werde beworfen. Stöckchenalarm! So was aber auch. Frechheit. Seht euch vor, nie einfach so in der Gegend rum lesen, dass kann Aua machen.

Nun aber zu besagtem Stöckchen, das ich netter weise von Tuedelkram an den Kopf geschmissen bekommen sollte. – Doof für mich, da ja gleich 2 Leute nach mir werfen. Gemeinheit!!! So, nu aber wirklich zum Stöckchen.

Bei der Google-Suche einfach „Dein Name braucht“ (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben. – gerne gesehen sind kleine Anmerkungen, muss aber nicht sein.

Ich lege also los:

Ich werde meinen RL Namen einfach mal benutzen, denn mit Kuschelpunker wird man nur sehr wenig.

1 – Kai braucht diesen Druck, um leistungsfähig zu sein, flüchtet aber in Alkohol- und Drogenexzesse. Nur weil die Lehrer von seiner Intelligenz beeindruckt = Joooo, klingt wie der richtige Auszug meiner Schulakte!

2 – 9. März 2003 mehrere Wochen in Anspruch nehmen würde, was für Kiras Zwecke jedoch zu spät wäre, da sie die Ergebnisse vor der Wahl zum Kai braucht. = Mein Name ist ein Titel? Coole Nummer.

3 – Kai (braucht eigentlich nicht mehr vorgestellt zu werden..) = Stimmt, mich kennt ja jeder. Wer ist das neben Kai?…Ich glaub der Papst.

4 – Kai braucht Masse. = Noch mehr?

5 – Doch das Glück ist nicht von Dauer, denn Miriam ist eine gute Partie, und Kai braucht Geld. = Für eine Frau kann man ja nie genug Geld haben, oder?

6 – Kai braucht deine Hilfe! = ???

7 – Kai braucht pädagogische Nachhilfe. = Bestimmt, aber ich habe eigentlich keine Lust mich mit irgendwelchen Rotznasen auseinander zu setzen.

8 – Kai braucht das Geld für seine Straßenjungen und eine Puppe für seine einsame Schwester = Ich als Sklavenhalter kleiner Jungen? Da hab ich doch echt andere Hobbies!

9 – Kai braucht seinen ganzen Mut,… = Na klar, Wollmäuse sind gefährliche Tierchen. Nicht zu unterschätzen die Viechers.

10 – kai braucht bestimmt keinen Stress mit mir um erwachsen zu werden,… = Haste Recht, hab ich auch so irgendwie geschafft. Keine Ahnung wie, aber ich glaub ich bin durch mit dem heranwachsen.

So, nu schmeiß ich schnell das kleine Stöckchen noch weiter und dann is auch Ende für heute liebe Leute. In Deckung gehen sollten….“Trommelwirbel“….. Kunterbunt , den roten Hai und die junge Dame von „Bekloppt oder was?“ – Sorry, aber Name is mir entfallen.

One Response to Die Stöckchen fliegen wieder tief

  1. Thearcadier says:

    Hey Kuschelpunker,

    ja, ich bin momentan nicht sooo viel online, von daer hab ichs erst gerade gesehen, werd ich aber machen, bestimmt.

    Habe mich sehr amüsiert.

    Gruß
    Thearcadier

