Valentinstagswahnsinn für Männer, da helfen auch keine Topmodels

Meine lieben Schwanzträgerkollegen!

Falls ihr es vergessen haben solltet, heute ist der Valentinstag!!!

Meine lieben Sitzpinkler!

Nicht wundern falls euer Kerl plötzlich aus dem Haus muss und sich zu den anderen, panisch umher laufenden Geschlechtsgenossen in der Innenstadt gesellt.

Valentinstag. Was soll man nur seiner liebsten schenken? Blumen? Na ja, die armen Blumenhändler können eine Finanzspritze vertragen, denn ausser Geburtstagen, Beerdigungen und Hochzeiten bleiben denen ja nur wenige Tage an denen ihr Laden von Männern gestürmt wird.

Vielleicht auch etwas süßes für die Süße? Glückwunsch. Sie meckert euch seit Weihnachten voll, sie würde aussehen wie ein Leopard-Panzer und ihr schenkt ihr noch Kalorienbomben. Gut gemacht, aber nur, falls ihr nicht besonders an eurem Leben hängt.

Ich traf gestern einen alten Bekannten. Mit einem breiten Grinsen erzählte er mir, dass er und seine Freundin den Valentinstag einfach mal so um 2 Wochen verschoben haben. Keine schlechte Idee. Ich meine Mann hat ja auch nur 1 Jahr Zeit sich auf diesen Tag vor zu bereiten. Ja ne, is richtig….da kann man dann schon mal in Zeitnot kommen. Kann ich verstehen, geht mir ja auch so „hust“!

Carrie und ich haben einfach so auf die Schenkerei verzichtet. Wir waren beide so im Stress, dass wir einfach keine Zeit hatten für Geschenkegedöns. In beiderseitigem Einvernehmen haben wir dann beschlossen auf den Kram zu verzichten. Was essen gehen und gut is! Ich glaube die Frau is lernfähig.

Wir Männer, sofern hetero, sind einfach nicht die großen Geschenkemeister. Tunk uns mit der Nase in ein Juweliergeschäft und wir kaufen dennoch einen Pullover, den wir gerne an der Liebsten sehen möchten. Zur Not tuts auch ein neues Bügeleisen, denn das alte macht es bestimmt nicht mehr lange. Man muss die Hobbies der Frau ja auch unterstützen, schließlich schreien sie ja immer danach. Mann soll sich interessieren für das was sie tut. Ok, dann gibt’s zum Geburtstag gleich noch ein neues Kochset hinterher. Da lass ich mich nicht lumpen. Mann soll den Partner ja auch nicht verändern wollen, geht oft nach hinten los.

Frauen haben für das Schenken eher einen Sinn. Mit dem Gedächtnis eines Elefanten merken sie sich jede Anmerkung, auch wenn sie nicht mal als solche gedacht gewesen ist. Frauen sind schon ein komisches Volk! Wenn ich mit Carrie in den Fanladen meines Vertrauens gehe und einfach so aus Neugier vor etwas stehen bleibe, linst sie mir über der Schulter um den Preis zu checken. Warum? Sie vergleicht, denn zu viel will sie ja auch nicht ausgeben. Verständlich. Ein halbes Jahr vor meinem Geburtstag passiert so was. Abgespeichert. Die Frau is besser als mein PC. Immer wenn sie dann zufällig an dem Laden vorbei geht springt die Memorycard an und schwupps is alles wieder da. Würd mich nicht wundern wenn sie die gesamte Szenerie vor ihrem inneren Augen ablaufen lassen würde. Frauen. Nun ja, Frauen sind es jedenfalls nicht die heute morgen panisch in den Lidl laufen und nach etwas für den Partner suchen. Auf so eine Idee kommen nur wir Männer. Zumindest findet man dort alles für die Hobbies der Frauen. Müllbeutel um uns hinterher zu räumen. Putzmittel, denn sonst würden wir ja im Dreck versinken. Nicht zu vergessen alle Zutaten für unser Lieblingsgericht, denn Frau will einen zufriedenen Mann und das können wir prima ausnutzen.

Wenn Frau aber einen zufriedenen Mann will, warum schenkt sie uns dann nicht eine von diesen Magermodels, diesen laufenden Masturbationsvorlagen aus der neuen Staffel der Frau Klum? Nun gut, ich habe einen teil davon gesehen, es hat mich nicht vom Hocker gerissen und zum spielen hat es mich auch nicht animiert. Wenn die Mädels nicht grad Gesichtsgrätschen wahren, dann hing die Nase so hoch, dass man keinen mehr zum Regenrinnen putzen holen muss. Nun ja, ich werde es weiter verfolgen. Habe mir auch Unterstützung von einem Gleichgesinnten geholt. 2 Kerle, 1 Kiste Bier und im TV der Grund schlafloser Nächte für 15 jährige. Ich glaub da kann nur gutes bei rum kommen, oder?

Kommentare sind geschlossen.

