Der neue (alte) Weg

Glückwunsch meine lieben amerikanischen Regierungsangehörigen. Der alte JFK würde sich sehr freuen über eure Taten. Nicht genug das die Vereinigten Staaten Milliarengeschenke an IHRE Wall Street verteilen, von 700 Milliarden ist überall die Rede. Es wird früh Weihnachten in diesem Jahr. auch der Normalbürger bekommt seine Geschenke, niemand soll leer ausgehen.

Kollektiv muss versucht werden die Karre aus dem Dreck zu ziehen. So etwas nenn ich Gemeinschaftssinn. Nehmt den Bürgern ihr erspartes, verdrückt euch ins Niemandsland und hofft das die Regierung alles wieder ins Lot rückt. Die Bankenmanager in den USA haben das schon richtig gemacht. Sind nicht Staaten gegründet worden um ihre Bürger zu schützen? Gut, dass sie es auch in diesem Falle wieder tun. Gemeinschaftlich müssen nun die 700 Milliarden aufgebracht werden. Helft einander, gebt was zu geben ist. Gebt denen, die ihr Haus und Hof verloren haben. Mit euren 2 oder mehr Jobs ist das doch wohl zu schaffen, oder? Kann doch keiner was dafür wenn er sich Kredite hat geben lassen, wo er schon vorher wusste, dass die nur schwer zurück zu zahlen sind. Zur Not reicht am Ende des Monats auch ein Hering an der Decke. – Darf dann jeder mal dran nuckeln wenn ihm nach Geschmack im Mund ist. Steine füllen zwar den Magen, schmecken aber doch eher dürftig. Das Land fordert Opfer von euch. Aus diesem Grund und damit ihr nicht noch mehr opfern müsst, kehren wir zur guten alten Verstaatlichung zurück! Jawohl, wenn die einen zu doof sind, müssen wir auch mit diesem Mittel die anderen schützen. Hier kann doch nicht jeder machen was er will! Macht euch aber keine Sorgen, denjenigen, die eure Werte vernichtet haben, wurde ein Rüffel erteilt. Die plagt bestimmt das Schlechte Gewissen in den nächsten Jahren. Die streng christlich gläubige USA müssen nun leider anstatt zu geben auch mal nehmen. Aus diesem Grund klingeln die Telefone in Europa Sturm. Amerika, dieses stolze Land mit seiner Jahrhunderte alten christlichen und gesellschaftlichen Ordnung muss sich niederlassen um das alte, rückständige Europa um Hilfe zu bitten. Schließlich hat Europa nicht genug gedrängt um der USA die Bankengesetzgebung Europas schmackhaft zu machen.

Und auf einmal heißt der Slogan der USA: Völker aller Länder vereinigt euch!

Mit den besten Grüßen an den Genossen Chrustschow

Advertisements

2 Responses to Der neue (alte) Weg

  1. reizzentrum says:

    McCarthy ist bestimmt dabei im Grab zu rotieren….

  2. kuschelpunker says:

    da könnt ich mir so einige beim rotieren vorstellen, nicht nur den!

%d Bloggern gefällt das: