Man wird das heiter!

So liebe Sportsfreunde!

Es ist eingetreten was kaum einer für möglich hielt. – es gibt einen Blog von dem Kuschelpunker!!! Welt halte dich fest, versteck dich, oder lös dich einfach in Wohlgefallen auf.

Wer auf die Idee kommt hier Inhaltlich anspruchsvolle Dinge, gut recherchierte Tatsachen oder die neuesten Meldungen seines Lieblingsvereins zu suchen….such woanders. Besser is! Wer der Meinung ist, dass die Bloggerwelt nicht noch so einen sinnfreien Blog braucht….hat recht. Muss ich einfach mal eingestehen. – Geht mir aber voll am Zepter vorbei! Mit Sicherheit werde ich euch noch das ein oder andere neue erzählen können. Für Leser vom Lande kann es ja ganz wertvoll sein, dass es in einer Großstadt lange Ungetüme aus Metal gibt, die mit Plastik und Stoff und sowas gefüttert sind. – Man nennt sie gerne S-Bahn! …. Vielleicht wird es auch jemanden geben, der glaubt, dass Strom aus der Wand kommt und man ihn deshalb ja nicht bezahlen muss! – Netter Gedanke…. E.on, Vattenfall und Co sehen das aber leider ganz anders.

So werde ich euch denn also nach und nach mit Geschichtchen und Informationen füttern. Sinnvoll oder nicht, is mir wurst!!!

Ach ja, ein paar Dinge noch:

wenn ich keine lust auf groß- und kleinschreibung habe…. lass ich sie einfach mal weg

Wer meint Stilmittel wie Ironie, Sarkassmus oder gar Zynismus entdeckt zu haben…. freud sich, denn er hat anscheinend im Deutschunterricht aufgepasst und wirklich mal was aus seiner Schulzeit behalten.

Rechtschreibfehler, die zahlreich zu finden sein werden, könnt ihr meiner alten Deutschlehrerin melden. Die wird sich freun und ein Dankeschön werdet ihr bestimmt auch erhalten.

Solltet ihr bei mir einen Link finden is es mir egal ob ihr ihn behaltet, klickt drauf und guckt mal was das www da für euch bereithält. – Für die Inhalte, die sich hinter diesen Links verstecken bin ich nicht verantwortlich, also später nicht die große Meckerziege auf mich loslassen!!!

Solltet ihr irgendwas von meinen geschriebenen Auswüchsen verwenden wollen und euch geht der Rechner kaputt, oder euer Drucker will nicht mehr mit euch spielen. – Pech gehabt! … mich trifft da keine Schuld.

So, nu wünsch ich euch noch ne schöne Zeit, denn die, auf das Lesen dieses Blogs verwendete hättet ihr besser nutzen können.

Kommentare sind geschlossen.

